logo

Privilegierte Schützengesellschaft Goslar von 1220 e.V.

Bauarbeiten im Aussenbereich

Die Arbeiten zur Sanierung der Entwässerungsleitungen im Aussenbereich unseres Schützenhauses sind gestartet.

Da die ersten Schritte schneller als gedacht durchgeführt werden konnten, sind die KK-Gewehrständen statt wie geplant ab Montag, den 12. November 2018 schon ab Donnerstag, den 08. November 2018 nicht mehr nutzbar; die Demontagearbeiten der Seilzuganlagen durch Vereinsmitglieder starten an diesem Tag. Danach wird auch auf den KK-Gewehrständen „der Bagger rollen“; voraussichtlich drei bis vier Wochen sind für die Arbeiten notwendig, bevor dann die Seilzuganlagen wieder montiert werden können.

Auf den Luftdruck- und Kurzwaffenständen läuft der Schießbetrieb wie gewohnt weiter, auch unser Vereinsabend am Montag findet statt.

divider