logo

Privilegierte Schützengesellschaft Goslar von 1220 e.V.

Schießbetrieb nahezu ohne Einschränkungen möglich

Nach den bisher erfolgten Massnahmen zur Beseitigung der Wasserschäden ist der Schießbetrieb wieder nahezu uneingeschränkt möglich. Lediglich einer der beiden Pistolenstände kann aktuell noch nicht genutzt werden, hier wird es in naher Zukunft aber auch die notwendigen Arbeiten zur Wiederinbetriebnahme geben.

Allerdings sind noch umfangreiche Arbeiten zur vollständigen Wiederherstellung im Sportbereich erforderlich; neben der Erneuerung von Teilen des Bodenaufbaus und der Bodenbeläge sind auch Reparaturen und Malerarbeiten im Wandbereich durchzuführen.

Unabhängig von diesen „Inhouse“-Aktivitäten, aber nicht minder wichtig, ist die Überarbeitung und Optimierung der Entwässerungsleitungen im gesamten Aussenbereich; hierzu laufen aktuell die Planungen.

divider