logo

Privilegierte Schützengesellschaft Goslar von 1220 e.V.

Update: Einschränkungen im Schießbetrieb gelockert…

Die aktuell gültige Verordnung des Landes Niedersachsen erlaubt uns unseren Schießsport in Gruppen bis zu 30 Personen durchzuführen.

Daher werden wir, beginnend ab Montag, 03. August 2020, in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr (spätester Start 19.30 Uhr) den Schießbetrieb ohne vorherige Anmeldung aufnehmen; unser Preisschießen muss allerdings noch pausieren.

Wichtig: Hygiene- und Abstandregeln müssen weiterhin eingehalten werden, d.h. Tragen einer Mund-Nasen-Abdeckung bis auf den Schützenstand, Kontaktdatenaufnahme und Desinfektionsmaßnahmen bleiben Pflicht.

Die Lindenhof-Gastronomie wird uns unter den Regeln für Gastronomiebetriebe wieder im Clubraum, ggf. bei gutem Wetter auch im Biergarten, bewirten.

divider